über uns
Play Webradio (Winamp)
Play Webradio (Windows Media Player)
sendeplan

Mo-Fr. ab 20.00 Uhr

Top-Interviews - Referenzen

Tipp aus der Redaktion

Das Angebot von NRD

Drucken
 Hier gibt es eine Kurzübersicht der Leistungen

Für weitere Infos klicken Sie einfach auf den jeweiligen Link oder senden Sie Ihre spezielle Anfrage via E-Mail!

kostenloser Service

Mailt uns eure Bewerbung und schreibt bitte dazu "für was" Ihr euch bewerbt.

Chefredaktion: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Redaktion:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Leistungen wie:

Presse-, Radio-, TV-Musikmagazin-Bemusterungen, professionelle Bandpromotion, Medienmanagement, OnStage-Management, Medien-Kommunikation für Bands, physisches Booking, Band-Webseiten-Erstellung, Trailerproduktion übernimmt unsere Agentur

MMM-Artist-Management


http://www.mmm-artist-management.de

über NewcomerRadio Deutschland

Markus Düring (AREA24) :

  1. Durch die Kooperation mit NewcomerRadio Deutschland beschreitet unsere Band Area24 einen sehr erfolgreichen Weg innerhalb von nur acht Monaten.
  2. Die intensive, persönliche Künstlerbetreuung und das entgegengebrachte Vertrauen ermöglichten unserer Band Area24 Auftritte mit namhaften Künstlern (u.a. mit Down Below, Megaherz, Bobby Kimball), Einbindung in Interviews (Unheilig, Letzte Instanz) sowie eine verstärkte Medienpräsenz in vielen Magazinen, Webradios, auf UKW, im Web-TV und ebnete uns sogar den Weg in das Deutsche Kabelfernsehen (iMusic1).
  3. Die Professionelle Mitarbeit seitens der Band ist dafür jedoch unabdingbar, wird gefordert und ist wesentlicher Bestandteil der Zusammenarbeit.
  4. Auf NewcomerRadio Deutschland wurde uns darüber hinaus eine eigene Musiksendung ermöglicht. Es konnten zahlreiche Kontakte im Medienbereich geknüpft und gepflegt werden.

Biggi Dinter (ITCHY PoopzKid):

"Wir finden es wichtig, dass es Medien wie NewcomerRadio Deutschland gibt, die auch neuen Bands eine Chance geben & sich aktiv für sie einsetzen.
Es ist verdammt schwierig für unbekanntere Bands überhaupt eine Plattform zu finden, auf der man seine Musik einem breiten Publikum präsentieren kann und genau aus diesem Grund sind solche Newcomer-Medien unersetzlich für die ganze deutsche Musikszene."


Marc / Team OsnaMetal.de:

"Musik wird oft nicht schön gefunden,
Weil sie stets mit Geräusch verbunden."

So stellte der bekannte deutsche Dichter Wilhelm Busch seinerzeit leicht spöttisch fest. Weniger amüsant ist dieses Phänomen aber gerade für junge Nachwuchsbands, denen es oftmals an Unterstützung fehlt. Sei es, dass sie auf Grund der "Lärm"-Belästigung keinen Ort zum Üben finden sei es, dass ihnen Kontakte, Auftrittsmöglichkeiten oder das notwendige Equipment fehlen.
Talent, Durchhaltevermögen und das Interesse an Musik lassen jedoch überall tausende junger Musiker weiterspielen.Nur die wenigsten kommen "nach oben", aber alle halten mit Musik ihr Leben und das ihres Umfeldes lebendig.
Portale und Projekte wie NewcomerRadio Deutschland und OsnaMetal.de, die Infoseite für Metal, Gothic, Rock und Punk in Osnabrück, wünscht sich zu Weihnachten, dass musikalische Förderung über den Blockflötenunterricht im Kindergarten hinausgeht. Seit 2001 werden daher Bands aus der Region Osnabrück bei ihrer musikalischen Weiterentwicklung von dem Onlinemagazin unterstützt.
Als Non-Profit-Projekt geht es uns dabei nicht um große Namen und ausverkaufte Konzerthallen, sondern um die Musik. Aus dieser Perspektive heraus begrüßen wir Intiativen wie das NewcomerRadio Deutschland, die mit uns am gleichen Strang bzw. der gleichen Saite ziehen.
Das Team von OsnaMetal.de wünscht daher auf diesem Weg allen Langhaarschüttlern und Headbangern, allen Melodie- und Rhythmusfreaks, allen Musikern und deren Groupies angenehme Weihnachtsmusik.