über uns
Play Webradio (Winamp)
Play Webradio (Windows Media Player)
sendeplan
Top-Rotation

Top-Interviews - Referenzen

Tipp aus der Redaktion

T O P - R O T A T I O N

Sarah Carrington

Sarah Carrington

Die junge Nachwuchskünstlerin erhält Unterstützung von dem Berliner Musikproduzent "Jörg Sieghart" und als Featured Artist bei NewcomerRadio in der Top-Rotation. Auch über den "großen Teich" hinaus steht das Projekt bereits mit einem amerikanischen Manager in Kontakt.


Am 13. September 2010 startet die Radio-Online-Promotion für die Berliner Newcomerin SARAH CARRINGTON. Die erst 18-jährige Pop-Sängerin machte bei kleineren Auftritten auf ihr Talent aufmerksam und wurde von Freunden und Bekannten angespornt doch weitere Schritte in Richtung Gesangskarriere zu unternehmen.

Gesagt, getan: Sarah bewarb sich mit Nachdruck bei diversen Berliner Musikunternehmen und erhielt schließlich professionelle Unterstützung von dem Berliner Musikproduzenten Jörg Sieghart.

Dieser schrieb Sarah Carrington den Titel „Blind Trust“ auf den Leib, optimal angepasst an ihre Stimmlage. Dass der Titel beim radioaffinen Publikum gut anzukommen scheint, stellte sich schnell nach ersten Hörertests heraus. Und so verwundert es auch nicht, dass bereits eine amerikanischer Manager mit der Künstlerin Kontakt aufnahm.

Wie die breite Masse der Radioredakteure den Song beurteilen wird, steht noch in den Sternen. Fest steht aber bereits das Sarah Carrington „featured Artist“ beim „NewcomerRadio Deutschland“ wird, einem noch jungen Radiosender, der sich – Nomen est omen – ganz der Förderung junger Talente verschrieben hat.

Wer Sarahs Karriere weiterverfolgen oder sich einen kleinen Höreindruck von den stimmlichen Fähigkeiten der Sängerin verschaffen möchte, kann weitere Informationen auf der MySpace-Seite der Künstlerin einsehen.

Tunesday Records


Eure Bewertung: 8
Hinzufügedatum: 13.9.2010  
Bewerten:  
0
10 
Musikwunsch Sarah Carrington Blind Trust
von Julius Koesling
am 2. October 2010
Blind Trust ist für ab jetzt mich ganz ehrlich gesagt einer der am besten gemachten Songs der Welt. Die Stimme Von Sarah Carrington ist Super und passt perfekt zu dem Song. Ich würde mich freuen wenn der sehr oft gespielt wird. Er ist auch besser als irgendwie die Songs von Miss Gaga oder so.
Powered by Sigsiu.NET RSS Feeds