über uns

Der HIT-Wunschcontainer

ACHTUNG: Einsendungen für die nächste Sendung am "HEUTE 18.00 Uhr"


von 2Pac zu DannyDx

Drucken
Bereits mit 10 J. wurde er über 2Pac und den Film "Matrix" von Rap infiziert, obwohl er eigentlich im Rock- und Metal-Bereich zu Hause war. Die Magie des Genre's lies ihn aber nicht mehr los - und so startete der gebürtige Münchner erste Gehversuche im Homerecording. Nachdem er Macduke für seine Videos gewinnen konnte und einen Track mitz Eko Fresh aufgenommen hat, möchte er in 2019 mit dem 90er-Hip-Hop-Style richtig durchstarten. Mehr zu DannyDx demnächst in unserer Sendung "BackStage - die NewcomerShow"

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über deinen Kommentar - bleibe dabei aber bitte immer freundlich und fair!
Vor der Veröffentlichung schaut sich die Redaktion jeden Kommentar an, er erscheint also nicht sofort nach Deiner Eingabe...


Sicherheitscode
Aktualisieren